Start > Einzigartige Stellplätze am Bauernhof

Einzigartige Camping-Stellplätze am Bauernhof

Für Wohnmobile und Zelte

Stellplätze


Wo gibt es freie Stellplätze / Campingplätze auf Bauernhöfen?

Die Campingplätze, die du kennst, sind für deinen nächsten Urlaub schon ausgebucht? Dann haben wir vermutlich eine gute Nachricht: Viele unserer Gastgeber sind nun gestartet, um auf ihren großen Flächen zusätzliche kleine und idyllische Stellplätze zu bieten. Denn der Bauernhof bietet natürlich: viel Platz. Und so findet du dein passendes (und vorallem freies) Plätzchen: Nutze die Suche und trage deine Reisedaten ein. Da die Buchungskalender stets aktuell sind, siehst du direkt, welche Plätze noch frei sind. Du kannst nun sofort buchen und schon ist dein Lieblingsplatz für dich reserviert. Dein Campingurlaub kann nun beginnen!

Egal ob Zelt oder Wohnmobil etc., jede Art von Gefährt ist willkommen! Schau einfach im Inserat nach oder nimm nach der Buchung telefonisch Kontakt mit dem Eigentümer auf und erhalte mehr Informationen über mögliche Beschränkungen.


Warum Camping auf dem Bauernhof?

Camping in Deutschland? Kennst du. Aber wie wäre es, wenn du neben der tollen Natur auch das authentische Hofleben miterleben kannst? Viele unserer Gastgeber ermöglichen dir unvergessliche Landurlaubsabenteuer. Als Inspiration für deinen nächsten Campingtrip, findest du nachfolgend ein paar der schönsten Camping-Spots auf camping.landreise.de vor: Morgens von den Kinder geweckt werden? Auf Ponyhof Georgenbruch ist das kein Problem. Einkaufen von hofeigenen Produkten? Der Stellplatz auf dem Hof Radlandsichten in Schleswig-Holstein läd dich ein in einen tollen Hofladen. Klares und reines Quellwasser aus aus dem eigenen Brunnen? Dann ab nach Bayern auf den Rohrhof.
Tiere füttern und streicheln, sich mit anderen kleinen Camper auf dem Spielplatz austoben oder die Natur hautnah erleben. Camping auf dem Hof ist gerade für Kinder ein unvergessliches Erlebnis!


Was kostet ein Stellplatz auf einem Bauernhof?

Die Preise für eine auf einem der Stellplätze legen allein die Eigentümer des Hofes fest. So kann es sein, dass diese je nach Angebot, Region oder Jahreszeit variieren. Stellplätze fürs autarke Camping und ohne Schnickschnack beginnen schon bei 10-15 € pro Übernachtung, bspw. hier. Du hast ein höheres Budget und suchst nach außergewöhnlichen Übernachtungen auf Bauernhöfen? Dann sind wir uns sicher, dass du bspw. auf dem Glinzhof oder auf dem Bussjägerhof hervorragend aufgehoben bist.

Worauf wartest du noch? Pack deine sieben Sachen ein und los geht das Camping-Abenteuer auf dem Bauernhof!



Kein Angebot verpassen - jetzt kostenlosen Camping Newsletter anfordern!


Informationen zu Reisen während der Corona-Pandemie
Bitte informiere dich vor der Buchung und vor der Anreise über mögliche Reiseeinschränkungen.
►Hier findest du eine Auflistung der aktuellen Verordnungen.

Viele unserer Gastgeber bieten dir eine kostenlose Stornierung bis 2 Tage vor Anreise. Dadurch hast du komplette Sicherheit, falls du aufgrund von Corona-Richtlinien (oder anderen Gründen) kurzfristig nicht anreisen kannst. Du bekommst dann 100% deiner Zahlung zurückerstattet. Infos dazu findest du direkt auf den Detailseiten der Stellplätze.