Start > Bauernhöfe > Bayern

Stellplätze



Kein Angebot verpassen - jetzt kostenlosen Camping Newsletter anfordern!



Wo gibt es freie Stellplätze / Campingplätze auf Bauernhöfen in BAYERN?

Die Campingplätze, die du kennst, sind schon ausgebucht? Dann haben wir vermutlich eine gute Nachricht: Viele neue Gastgeber in Bayern sind nun gestartet, um auf ihren großen Flächen zusätzliche Stellplätze zu bieten. Denn der Bauernhof bietet natürlich: viel Platz. Und so findet du deinen passenden (und vorallem freien) Stellplatz: Nutze die Suche und trage deine Reisedaten ein. Da die Kalender unserer Gastgeber stets aktuell sind, siehst du direkt, welche Plätze noch frei sind. Du kannst nun direkt buchen und schon ist der Platz für dich reserviert.


Warum Camping auf dem Bauernhof in Bayern?

Bauernhöfe in Bayern bieten dir traumhafte Bilderbuchromantik. Hier kannst du echtes Bauernhoftreiben erleben. Egal ob in Franken oder in den oberbayerischen Voralpen: Überall ist das Campen auf Bauernhöfen unvergleichlich. Zusätzlich zur tollen und abwechslungsreichen Natur bieten dir unsere Gastgeber Services, die du bei keinem großen Campingplatz findst. Beispiel gefällig? Frisches Quellwasser aus der eigenen aus dem eigenen Brunnen? Gibt es bspw auf dem Rohrhof.

Was kostet ein Stellplatz auf einem Bauernhof in Bayern?

Die Preise für eine Übernachtung auf einem der Stellplätze legen allein unsere Gastgeber fest. So kann es sein, dass diese je nach Angebot, Region oder Jahreszeit variieren. Einfache Stellplätze im Süden Deutschlands beginnen bei ca. 20 € pro Übernachtung. Du hast ein höheres Budget und suchst nach außergewöhnlichen Übernachtungen auf Bauernhöfen? Dann sind wir uns sicher, dass du bspw. auf dem Bussjägerhof hervorragend aufgehoben bist. Hier bieten dir die Gastgeber zusätzlich zum Schwimmteich einen fantastischen Blick in die Alpen.