Start > Bauernhöfe > Niedersachsen

Stellplätze



Wo gibt es freie Stellplätze / Campingplätze auf Bauernhöfen in Niedersachsen?

Die Campingplätze, die du kennst, sind schon ausgebucht? Dann haben wir vermutlich eine gute Nachricht: Viele unserer Gastgeber im Norden sind nun gestartet, um auf ihren großen Flächen zusätzliche Stellplätze zu bieten.

Und so findet du deinen passenden (und vorallem freien) Stellplatz: Nutze die Suche und trage deine Reisedaten ein. Da die Kalender unserer Gastgeber stets aktuell sind, siehst du direkt, welche Plätze noch frei sind. Du kannst nun direkt buchen und schon ist der Platz für dich reserviert.


Warum Camping auf dem Bauernhof in Niedersachsen?

Camping? Kennst du. Aber wie wäre es, wenn du neben der tollen Natur Niedersachsen auch das authentische Hofleben miterleben kannst? Die Stellplätze an den Höfen bieten dir den perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Natur an. Im Ostfriesland kannst du mit dem Fahrrad das flache Land entdecken, während im Teutoburger Wald tolle Wanderrouten durch hügeliges Gelände auf dich warten.


Was kostet ein Stellplatz auf einem Bauernhof in Niedersachsen?

Die Preise für eine Übernachtung auf einem der Stellplätze legen allein unsere Gastgeber fest. So kann es sein, dass diese je nach Angebot, Region oder Jahreszeit variieren. Der günstigste Stellplatz am Hof in NRW kostet bspw. 14 € (zum Stellplatz). Du hast ein höheres Budget und suchst nach außergewöhnlichen Übernachtungen auf Bauernhöfen? Dann sind wir uns sicher, dass du bspw. auf hier hervorragend aufgehoben bist.


Kein Angebot verpassen - jetzt kostenlosen Camping Newsletter anfordern!