Camping

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin - Ruhe pur - Strand 800m

4 Gäste

4 Gäste

Highlights

erweiterte Ausstattung

WLAN Internet

Bilder

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

Ausstattung

Parkplätze & Einrichtungen

Stromanschluss und Wasseranschluss

Pool & Spa Einrichtungen

Private Sauna

Hausregeln

Check in: 12:00 AM (midnight)

Check out: 12:00 AM (midnight)

Ort

Gobbin 1 , Lancken-Granitz, Deutschland

Preise

Richtlinie und Anmerkungen

Belegungskalender

Mai 2022
MoDiMiDoFrSaSo

Bewertungen

This property has no reviews yet

Über den Gastgeber

Anja und Georg Heissler

Wir leben mit unseren Kindern Emil und Paul und den Hunden seit 2003 auf unserem kleinen Hof in Gobbin auf der Insel Rügen. Das ist der herrlichste Platz auf der Welt! Anja: Ich bin eine (fast) waschechte Rüganerin! Seit meinem zweiten Lebensjahr lebe ich auf Rügen. 1993 zog es mich beruflich bedingt einige lange Jahre in die Hauptstadt Berlin. Da war das Heimweh nach „meiner“ Insel dann so groß, dass kurzerhand wieder die Koffer gepackt wurden. Seither lebe ich wieder an der geliebten Ostsee. Georg: Im tiefsten Süden Deutschlands, in Freiburg, geboren, nach Studium und Beruf in München, kam 1995 der Ruf auf die Insel im äußersten Norden. Ich kam im Winter, sah den Sommer und blieb. Besonders angetan hat es mir die Landschaft im Südosten. Lieblich und voller Abwechslung ist sie.

Kontaktieren

E-Mail: urlaub@vogelhaus-ruegen.de