Camping

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin - Ruhe pur - Strand 800m

4 Gäste

4 Gäste

Unser alter Hof liegt alleine inmitten von Feldern, Wäldchen und blühenden Wiesen auf einem kleinen Hügel über der Reddevitzer Bucht mit der sagenumwobenen Insel Vilm. Die ganze Landschaft um uns herum ist geschützte Natur und Teil des Biosphärenreservates Südost Rügen. Seien Sie ganz sicher - mehr Idylle geht fast nicht!Der Stellplatz liegt absolut ruhig am Rand unseres weitläufigen (8.000 m²) Grundstücks. Ihr könnt Grillplatz, Leihräder etc. am Ferienhof mit nutzten. Toilette und Dusche stehen in unserer Sauna zur Alleinbenutzung zur Verfügung.

ACHTUNG: ES STEHT NUR 1 STELLPLATZ ZUR VERFÜGUNG! FALLS HIER AUSGEBUCHT IST, BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN: DANKESCHÖN! WIR KÖNNEN AUSSCHLIESSLICH CAMPER UND WOHNMOBILE MIT MAX. 4 GÄSTEN BEHERBERGEN!

Der Strand von Reddevitz (ca. 800m) ist unser Hausstrand und mit seinem flachen Wasser oft schon Anfang Mai badewarm. Wandern Sie einfach durch die angrenzenden Wiesen zur Badestelle. Unser Dörfchen Gobbin mit seinen jetzt ca. 20 Nachbarn gehört zur Gemeinde Lancken-Granitz und besteht aus dem alten Gutshaus Gobbin mit den früheren Gesindehäusern und Unterkünften für die Tagelöhner.Wir sind uns hier absolut sicher - herrlichere Sonnenuntergänge gibt es auf der ganzen Welt nicht nochmals …

Stellplatzgröße: 50 qm
Untergrund / Befahrbarkeit:
Für Camping-Vans, Wohmobile etc.
Frischwasser: ja, inklusive
Möglichkeit zur Abwasserentsorgung: nein
Stromanschluss: ja, inklusive
Möglichkeit zur Abfallentsorgung (Mülltonnen): ja, inklusive
WC: ja, inklusive
Dusche: ja, inklusive
Entfernung zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: 6 km
Waschmaschine:
ja, inklusive
Trockner:
nein
Hunde:
nein
Grillmöglichkeit:
ja, der Grill kann inklusive genutzt werden
Spielplatz
: ja, inklusive
WLAN
: ja, inklusive
Gastronomie
: 2,5 km entfernt

MEHR ANZEIGEN
Highlights

erweiterte Ausstattung

WLAN Internet

Bilder

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

RÜGEN: Vogelhaus Gobbin

Ausstattung

Parkplätze & Einrichtungen

Stromanschluss und Wasseranschluss

Pool & Spa Einrichtungen

(Privat) Sauna

Internet und Büro

WLAN Internet

Badezimmer und Waschküche

Dusche

Weitere Infos

Check in: 12:00 PM (noon)

Check out: 11:00 AM

Ort

Gobbin 1 , Lancken-Granitz, Deutschland

Preise

Richtlinie und Anmerkungen

Belegungskalender

Dezember 2022
MoDiMiDoFrSaSo

Bewertungen

Über den Gastgeber

Anja und Georg Heissler

Empfängt seit April 2022 camping.landreise.de Gäste. Wir leben mit unseren Kindern Emil und Paul und den Hunden seit 2003 auf unserem kleinen Hof in Gobbin auf der Insel Rügen. Das ist der herrlichste Platz auf der Welt! Anja: Ich bin eine (fast) waschechte Rüganerin! Seit meinem zweiten Lebensjahr lebe ich auf Rügen. 1993 zog es mich beruflich bedingt einige lange Jahre in die Hauptstadt Berlin. Da war das Heimweh nach „meiner“ Insel dann so groß, dass kurzerhand wieder die Koffer gepackt wurden. Seither lebe ich wieder an der geliebten Ostsee. Georg: Im tiefsten Süden Deutschlands, in Freiburg, geboren, nach Studium und Beruf in München, kam 1995 der Ruf auf die Insel im äußersten Norden. Ich kam im Winter, sah den Sommer und blieb. Besonders angetan hat es mir die Landschaft im Südosten. Lieblich und voller Abwechslung ist sie.

Kontaktieren

E-Mail: urlaub@vogelhaus-ruegen.de