Camping

Beim Hochsitz

6 Gäste

6 Gäste

"Beim Hochsitz" bedeutet: Hier ist eine große Wiese direkt an einem sehr gut befestigten Weg. Ringsrum sind nur Wiesen und Wälder. Man ist mitten in der Natur. Noch näher geht es gar nicht. Da Dornhan aber nur 2 km entfernt ist, hat man es zu allem, was man so braucht, auch gar nicht weit. Dort gibt es: div. Lebensmittelläden, Apotheke, Schuhgeschäft, Restaurants, Boutique, Tankstelle, Autowerkstatt, u.v.m.

Stellplatzgröße: k.A.
Untergrund / Befahrbarkeit: Große Wiese direkt an einem sehr gut befestigten Weg. Für Camping-Vans, Wohmobile etc. und Zelte
Frischwasser:
ja, inklusive
Möglichkeit zur Abwasserentsorgung:
nein
Stromanschluss:
nein
Möglichkeit zur Abfallentsorgung (Mülltonnen): nein
WC:
nein
Dusche: nein
Entfernung zur nächsten Einkaufsmöglichkeit:
2 km
Waschmaschine: nein
Trockner: nein
Hunde: ja, nach Rücksprache inklusive
Grillmöglichkeit: ja, Grillen ist am Stellplatz erlaubt und ein Grill kann inklusive genutzt werden
Spielplatz
: nein
WLAN
: nein
Gastronomie: 2 km entfernt

MEHR ANZEIGEN
Highlights

Tiere willkommen

erweiterte Ausstattung

Bilder

Stellplatz beim Hochsitz

Stellplatz beim Hochsitz

Stellplatz beim Hochsitz

Stellplatz beim Hochsitz

Stellplatz beim Hochsitz

Stellplatz beim Hochsitz

Ausstattung

Richtlinien

Tiere willkommen

Parkplätze & Einrichtungen

Wasseranschluss

Küche und Esszimmer

Grill

Weitere Infos

Tiere willkommen

Check in: 12:00 AM (midnight)

Check out: 12:00 AM (midnight)

Ort

Gänslensbühl 1 , Dornhan, Deutschland

Preise

Richtlinie und Anmerkungen

Belegungskalender

Dezember 2022
MoDiMiDoFrSaSo

Bewertungen

Über den Gastgeber

RUNDEFINED

Renate Nischak

Empfängt seit April 2022 camping.landreise.de Gäste.

Kontaktieren

E-Mail: beratung@renate-nischak.de